Der Nivea Protect and Shave Rasierer

by - 06:24

Hallo!

Hier ist ein kleiner Produkttest. Es geht um den Protect&Shave Rasierer von Nivea. Wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass ich mich für diesen Produkttest beworben habe. Dann hab ich mal in meine Mails geschaut. Beworben habe ich mich im November und dass Paket kam Ende März. Das Paket hat mich also überrascht. :-) Im positiven Sinn!



Der Rasierer kommt mit 2 Wechselklingen und kostet bei Rossmann 6,99€.















Besonders ist der um 360° schwingende Kopf, der sich den Körperkonturen anpasst. 5 Klingen sorgen für ein gutes  Ergebnis und mit dem Pflegekissen mit Vitamin E und Aloe Vera für ein gutes Hautgefühl. Das Wechseln der Klinge ist leicht. Man drückt die Klinge einfach aus dem Kopf.
















Getestet habe ich den Rasierer natürlich auch. :-)
Ich fand die Beweglichkeit in Ordnung. Sowas kannte ich vorher nicht nicht. Ich hatte erst überhaupt keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich fand es eine interessante Idee. Eine gründliche Rasur ist mir gelungen und ich bin mit dem Rasierer zufrieden!

Wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr sie gerne in den Kommentaren da lassen

Anna

You May Also Like

0 comments