Eine Überraschung von Rossmannn

by - 01:04

Letzte Woche Freitag, der letzte Schultag, auch in England, bekam ich von meiner Mutter eine WhatsApp-Nachricht. Ich hätte ein Paket bekommen. Der Absener: Rossmann. Jetzt schon konnte ich meine Vorfreude nach Hause zu kommen nicht mehr leugnen. Die Neugier war einfach viel zu groß.
Ich habe gerätselt und Instagram nach möglichen Optionen befragt. #Rossmann ergab es könnte die SMFBox Dezember sein, oder das Essence "Mountain Calling" LE Set. Aber da gab es noch einpaar andere Boxen zwischen den Instagrabildern, welche ohne Plüschtier und Tee. Ich war also gespannt.
Gestern kam ich dann endlich zu meinen Eltern, und das hatte ich zugeschickt bekommen
















Das ist nicht die Essence "Mountain Calling" Limited Edition. Dem fachmännischen Auge fällt auch auf, dass das nicht die Dezember SFMBox ist. Die wäre hellblau. Das ist eine Rossmann Überraschungsbox und ich weiß nicht, was ich getan habe um sie zu bekommen. Ich kann mich an das Gewinnspiel um die Dezemberbox erinnern, aber an mehr nicht.

Das war in der Box:


  • Eine kleine Karte, die den Anlass etwas erklärt
    Ein kleines Geschenk. Voll lieb! Danke Rossmann!!
  • Ein weißes DIN A4 Blatt auf dem der Inhalt aufgeführt ist
    Keine Gutscheine. Aber es ist immer gut zu wissen was drin ist, wie es wirken soll und wie man es anwenden soll/ kann
  • Neutrogena:Handcreme mit Nordic Berry
    Neutrogena ist meine Lieblingshandcreme. Freut mich und dann noch eine gut duftende!
  • Pantene ProV: Trocken Öl
    Für strapaziertes Haar. Okay. Hab ich nicht. Aber so zwischendrin als "Kur" ganz gut. Föhnen im Winter schädigt die Haare ja doch.
  • Isana men (Eigenmarke): Augengel
    Das überlasse ich meinem Vater oder meinem Bruder.
  • Colgate: Total whitening
    Zahnpasta kann man immer gebrauchen. Diese soll Verfärbungen entfernen und die Zähne schützen. Okay. Mal schaun.
  • For your Beauty (Eigenmarke): Gesichtspeeling Pad
    Peelingfasern zum entfernen abgestorbener Hautschuppen  und Massagenoppen zur Förderung der Durchblutung. Wird ausprobiert :-)
  • Weleda men: Aktiv-Duschgel
    Wird ebenfalls meinem Vater oder meinem Bruder überlassen
  • essence: lash princess Mascara
    Den wollte ich schon lange mal ausprobieren! Das freut mich!
  • Rexona: Cotton Deospray
    Deo ist nie verkehrt und der ist compressed. So ein Deo hätte ich mir nicht gekauft, wäre mir zu teuer gewesen, im Vergleich zu denen die nicht compressed sind. Cool.
  • tetesept: Sinnensalze "Zeit für dich" Bad''
    Da freue ich mich schon auf mein nächstes Bad!
  • sebamed: Body-Milk 
    Okay. Noch etwas, was ich so nicht gekauft hätte. Aber vielleicht passt es ja doch zu mir, wenn ich es ausprobiere.

Das war doch eine gelungene Überraschung für mich. Und die Zusammenstellung war wieder mal sehr gelungen von Rossmann. Das war aber nicht die Box, in der ich in meiner Vorschau geredet habe. Die kommt etwas später. 

Erholsame Feiertage, euch allen

Anna

You May Also Like

0 comments