Die Rossmann "Schön für mich" Septemberbox 2014

by - 07:59

Jaaaa. Hier ist die #sfmbox Ich hab sie endlich. Gut was drin war haben übereifrige Kommentatorinnen auf Facebook schon gezeigt, also war es für mich nichts neues.
Aber hier mal das Foto und der genaue Überblick meinerseits.



Also der Inhalt:

-Bebe MORE: Beautiful eyes verschönernde Augenpflege. 
Super da bin ich immer dran vorbei gelaufen und hätte es fast mal gekauft. Das hat mich total gefreut, zu mal ich sowieso mal ne Creme für die Augenpartie wollte :-) Das beste ist, dass es dafür auch einen Rabatt-Coupon gab!!! :-) :-)

-8x4: Modern Charm
Ja. Riecht soweit ganz gut. Fällt in die Kategorie "Deo ist nie verkehrt kann man immer brauchen" oder in meinem Fall: Ab in die Handtasche mit dir! :-)

-for your Beauty: Professional Smokey-Eyes-Pinsel
Okay. Ja. hmm. Ich brauchte bisher nie einen speziellen Pinsel. Aber jetzt hab ich mal einen. Dann wird der auch benutzt. Das Pinselhaar ist mal weich, wenn auch synthetisch. Aber auch gut. :-)

-Olaz: Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme
Ja. Also, ich hätte die mir von mir aus nie geholt. Mit Olaz verbinde ich doch Frauke Ludovic und "die 7 Zeichen jüngerer Haut". Die Creme verspricht dunkle Flecken auf zu hellen. In 8 Wochen. Gut, das probier ich mal aus. Vielleicht verschwindet der Pigmentfleck an meiner Backe :-)

-Nivea: Color Care & Protect Light Shampoo
Schön. Leider habe ich keine gefärbten Haare. Für mich ist es also nicht soo notwendig. Mal schauen ob es jemand haben will! :-)

-Max Factor. Masterpiece Transform Mascara
Gut. Ich mag Mascara. Meine beiden Lieblinge ( Astor Big&Beautiful Style Muse und Yves Rocher Sexy Pulp) werden wohl mal kurz pausieren. Den werde ich mal testen :-)

-Isana Professional Haaröl Oil Care
Mit so Haarölen hab ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Es blieben immer noch Rückstände im Haar und schwupps sah es fettig aus :-/ Auch hier wird versprochen einziehen ohne Rückstände. Trocken und strapaziert ist mein Haar aber auch nicht. Mal schauen, ob ich mal benutzen werde.

-Daniela Katzenberger: Glitter Cat
Oh. Daniela Katzenberger soll doch gesagt haben: " Wenn dir dein Leben nicht gefällt streu Glitter drauf"
Okay, übersehen wir diese pubertäre Einstellung, die wirklich nur zu 14-jährigen passt.
Das erste Schnuppern überzeugt mich nicht. Erinnert mich an eben jene 14-jährigen Mädchen die sich mit einer Dunstwolke ein duften. Strahlt für mich auch weder selbstbewusst sein noch Glamour aus. Aber vielleicht sollte ich noch mal darüber nach denken und schnuppern. Vielleicht wird es dann ja Liebe auf den zweiten Anlauf.

 Und weil es eben nicht immer nur auf die Inneren werte ankommt:

So kam die Box zu mir:





Ich möchte Rossmann noch mal ganz herzlich für die Box danken! Sie war einfach nur der Wahnsinn.!

Ich melde mich wieder mit ein paar Duft Resumees

Eure 
Nana

You May Also Like

0 comments