Produktest für das for-me Forum

by - 09:02

Hallo

Ich teste gerade das neue Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo und Spülung . Das sieht so aus:



Es soll seidiges glänzendes Haar verleihen und zwar OHNE Silikone, Parabene und Farbstoffe. So sollen die Haare weniger beschwert und optimal gepflegt werden.
Andere Varianten Feuchtigkeitsshampoo mit Kräuter-Minz-Extrakten und ein Volumen Shampoo mit Grapefruit und Minze.

Ich muss sagen beim ersten Mal waschen ist mit der angenehme Geruch positiv aufgefallen. Die Spülung macht die Haare schön geschmeidig. Die Haare hatten auch einen schönen Glanz.
Mir sind meine Haare total wichtig. Deswegen teste ich es erst mal ne Woche weiter und mache nach jedem Waschen mal ein Foto. Den ausführlichen Bericht  bekommt ihr dann!

Eure Nana

You May Also Like

0 comments