Aus der Müller Look Box: Big&Beautiful Style Muse Mascara von Astor

by - 09:45

Huhu!

So ich hab mal was aus der Box ausprobiert :-)
Und zwar den Mascara. Einfach, weil ich an einem stressigen Morgen auf alle Kosmetik im Gesicht verzichten kann. Aber der Mascara muss sein.
Also hier mal ein paar Fotos




Was man auf den Fotos nicht so sehr erkennt ist die spiralförmige Bürste, die alle Wimpern aufnehmen soll ohne das Wimpern verkleben und verklumpen. Yeah, das heißt auf Wiedersehen Fliegenbeine :-)
Dann mal wie der Mascara auf getragen aussieht:

Also ich fand es ganz leicht die äußeren Wimpern mit zu bekommen. Und es sind auch keine Fliegen- beine enstanden. Die Wimpern haben auch ein schönes Volumen bekommen.
Nach einem Tag ist die Mascara noch nicht verschwommen, sie hält also den ganzen Tag.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Mascara. Sie hält was sie verspricht.
Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Eure
Nana

You May Also Like

0 comments